Restaurant Fratelli über die Zusammenarbeit mit Sutter LOCAL MEDIA
Articles Blog

Restaurant Fratelli über die Zusammenarbeit mit Sutter LOCAL MEDIA


Hallo, mein Name ist Mimo Braccioforte, ich bin der Geschäftsführer vom Ristorante Fratelli in Herne Wir haben dieses Lokal seit circa sechs Monaten hier in Herne und sind sehr erfolgreich. Ich bin Italiener, ein waschechter Italiener und wir haben seit drei Jahren in Haarzopf ein Restaurant und haben uns jetzt vor sechs Monaten gedacht, wir wollen ein
zweites Standbein haben und haben hier in Herne das Restaurant eröffnet und sind sehr zufrieden damit und sehr erfolgreich. Das Restaurant ist so eingerichtet, dass
ich mich zu Hause fühle. All diese Bilder, die hier an der Wand hängen, sind
eigene Bilder und es ist alles Familie. Ich möchte selber morgens, wenn ich hier reinkomme, das Gefühl haben, ich gehe nach Hause. “Nach Hause” bedeutet, ich bin in Italien. Und dieses Gefühl möchte ich auch
meinen Gästen übermitteln. Dass, wenn sie reinkommen, sich einfach wie zu Hause fühlen sollen und sich einfach wohlfühlen sollen. Und sich ein Stück Italien in Herne befindet! Ja, wie gesagt, wir sind erst seit sechs
Monaten hier und ich finde, dass wir sehr, sehr erfolgreich sind bisher, weil
wir auch – so wie ich festgestellt habe – mit 80 Prozent Stammgästen mittlerweile arbeiten,
die sehr gerne zu uns kommen. Feedback bekomme ich immer, dass sie sich hier zu Hause fühlen und ich hoffe, es geht so weiter,
und dass meine Gäste weiterhin so happy sind und ich meine Gäste weiterhin so
happy bedienen kann! Ja, wie sind wir zu Sutter LOCAL MEDIA gekommen?
Wir haben in Essen-Haarzopf, das ist ein Stadtteil von Essen, unser erstes
Restaurant und da arbeiten wir schon seit längerem mit denen zusammen und daher
haben wir gedacht, okay da es ist sehr erfolgreich gewesen, versuchen wir es hier auch
und wir sind sehr sehr zufrieden damit! Sutter LOCAL MEDIA haben wir
natürlich mit 3-4 Sachen beauftragt und zwar, dass sie unsere Website gestalten,
dass sie Facebook gestalten und was haben wir noch da? Sie machen für uns Werbekampagnen, die sehr erfolgreich sind und wir sind sehr zufrieden damit. Unsere Gäste natürlich auch! Sie sprechen uns immer
wieder darauf an und sagen, ihr habt eine Top-Website und auf Facebook
seid ihr auch schon ziemlich bekannt. Wie gesagt, wir sind seit sechs
Monaten hier, bisher sehr erfolgreich. Ich hoffe natürlich dass wir mit Sutter LOCAL MEDIA
sehr gut weiterhin zusammenarbeiten, weil wir sind sehr zufrieden damit. Und ich hoffe, dass mein Lokal natürlich noch mehr nach oben schießt und dass ich meinen Gästen das
bieten kann, was ich bisher geboten habe. Was habe ich geboten? Ich habe ein
warmes Herz geboten. Die haben mir das alles wieder
zurückgegeben und mein Ziel ist natürlich, dass ich sie glücklich machen kann.
Wenn die Gäste glücklich sind, dann bin ich auch glücklich!

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

Back To Top