Producer REAGIERT auf DEAN – instagram Music Video
Articles Blog

Producer REAGIERT auf DEAN – instagram Music Video

54 thoughts on “Producer REAGIERT auf DEAN – instagram Music Video

  1. Hey Rahim du meintest bei 4:06, dass man das nicht mit der Gitarre spielen kann. Könnte dieser Effekt nicht auch mit einem Tremolohebel erzeugt werden, um die Saiten zu enspannen und so den Ton nach unten zu ziehen?

  2. Du solltest auch mal andere k-hiphop/rnb/soul abchecken
    Ich empfehle:
    Dpr live (Please, Text me, Action, Martini Blue, Jasmine)
    Crush (None, Cereal (feat. ZICO))
    Sam Kim (Seattle, Make up (feat. Crush), It's you (feat. ZICO))
    LOCO ( Late night (feat. Gray), Post it (feat. Jay Park), Don't (feat. Hwasa), Still)
    Dean (Bonnie & Clyde, dayfly (feat. rad museum, Sulli), Pour up (feat. ZICO), D(Half moon), put my hands on you)
    Heize (MIANHAE(Sorry), First Sight, Don't know you, Jenga (feat. Gaeko), And July (feat. Dean), Shut up and groove (feat. Dean))
    IU (BBI BBI, Palette (feat. G-Dragon), Good Day)

  3. dean ist eines der besten Artisten.. ich empfehle weitere lieder: love it; And you; pour up
    Außerdem mein fave in der RnB genre im Kpop ist zurzeit penomeco..seine stimme ist unnormal krass..- Lieder von ihm, die ich empfehle: cocobottle; LIE; Nr.5
    Ich hoffe ihr reagiert zu einigen dieser Lieder oder hört sie vielleicht auch mal privat an.

  4. Dean und Anderson Paak haben übrigens einen Song zusammen, 'put my hands on you' könntet ihr ja vielleicht auch mal abchecken 😏

  5. Ich bin 1993 geboren und habe bis in die hauptschule mit einem walkman musik gehört in den man kassetten gegeben hat… und ich hab sogar einen schallplattenspieler

  6. Schön dass ihr euch auch andere koreanische Musik anhört und nicht nur Standart Pop! Falls ihr an einer Ballade interessiert seid, würde ich euch Stay here von Gaho empfehlen 🙂

  7. Könntest du mal auf stray kıds side effects MV Reagieren kam heute erst neu raus würde mich sehr freuen wenn ihr auf das MV Reagiert hab euch lieb ❤❤❤❤❤❤

  8. Dean ist ein toller Solo Artist mit vielen schönen Songs, aber Korea hat einige, die nicht ganz so bekannt sind wie die großen Boy und Girl Groups. Es ist auf jeden Fall mal was anderes. Empfehlenswert finde ich auch Crush, Gray, Simon Dominic, PLT (Soloartists, die als Gruppe arbeiten, aber keine Boy Group sind), aber auch Zico oder Loco und viele mehr. Es sind einfach super viele und man braucht viel Zeit. Als Reaction würde ich mir eigentlich PLT wünschen (Igoholic, Hocus Pocus, Blind) und aus dieser Gruppe von Villain 'Manitto'.

    Außerdem haben Stray Kids ein Comeback gemacht (Clé2 Yellow Wood: Side Effects), womit sie ein neues Genre in Kpop gebracht/integriert haben. Das wäre denke ich auch interessant.

  9. He made a song with Anderson Pakk.
    And Daniel Caesar did background vocals for his song Dafly!!!
    I hope you guys can check that out along side his most recent song Howling 404!!! I think you guys would really enjoy though’s

  10. Wäre cool, wenn ihr mal auf "The Fearless Ones" von The Quiett, Sik-K, Beenzino & CHANGMO reagieren könntet. 🙂 Geht in Richtung Khiphop/Krap.

  11. Ich bin 2000 geboren und ich hatte einen Kassettenrekorder, viele meiner Freunde auch. Benjamin Blümchen vom Feinsten.

    Ps.: das Retroding gibt es im Kpop😂 SHINee(Taemins Gruppe) hat vor ein paar Jahren einige Songs mit "Retrovibe" rausgebracht und das Album 1of1 kam sogar auch auf Kassette raus (ich habe es natürlich gekauft, ohne einen noch funktionierenden Kassettenrekorder zu besitzen🙃)

  12. I don't mind when people pause the video but you guys pause WAY TOO MUCH like how can you appreciate the song if you pause every 2seconds ??? it's very annoying to me but whatever it's your reaction…

  13. Reaction to CRUSH – NONE please
    I love this song his voice so good too 💜💜💜 love your reaction 💜💜💜

  14. Anderson Paak actually collaborated with Dean in "Put my hands on you" back in 2015. You guys should listen to that song too!

  15. 먼 말인지 모르겠지만… 반복해서 듣는 부분이 나도 좋았던 부분인데.. 서양사람도 비슷하네..

  16. Normalerweise analysierst du – besonders wenn es um kpop geht – meistens ehr Hypesongs. Aber ich finds cool dass du trotzdem bei chilligeren Liedern so viele Sachen findest, die du dann erklären kannst.

  17. Dean ist producer/singer/songwriter und hat Sachen für z.b. exo gemacht und hat viele weltweite Einflüsse ich finde er ist ein guter und großer musikalischer part in korea

  18. Please react to B.i (Kim Hanbin) demo unreleased songs: love song, at the time, still beautiful, Mirror, take care…with English subs. 😭♥️🖤

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

Back To Top