Die 10 besten Facebook Tipps und Tricks
Articles Blog

Die 10 besten Facebook Tipps und Tricks


53 thoughts on “Die 10 besten Facebook Tipps und Tricks

  1. Danke für die Tipps! 🙂 Also gerade das mit dem "Beiträge speichern" ist mega gut! Allerdings habe ich in letzter Zeit das Gefühl, dass Facebook stirbt..ich selber bin da immer weniger aktiv…

  2. Finds kacke, dass so viele Leute ihr Facebook wieder löschen.. als ob die NSA so nicht mehr an die Daten rankommen könnte haha
    Schön erklärte Tipps auch wenn jetzt persönlich für mich nichts neues dabei war 🙂

  3. Pff stalker soll er doch kommen :3
    Aber sehr gute Tipps 🙂 freu mich aber weiterhin auf die besten root Apps.

    LG Fadez

  4. Hy und danke erstmal für das tolle Video.

    Gibt es eine Möglichkeit die ganze Chronik auf einmal zu löschen?! Das wäre toll…!

  5. Habe eine Frage : wie ändert man in fackebook sein Geburtstag weil in fackebook steht ixh habe heute Geburtstag obwohl ich am 27 Februar hab

  6. Naja ich bin seit 1 Monat bei FB und habe diese "Tips" auch leicht selber gefunden. Ist doch klar dass man alle Einstellungen durchsieht.

  7. Hätte eine frage undszwar: Wenn ich meinen Freund bei einem Beitrag makiere dann sehen meine andere Freunde das ich ihn bei diesen Beitrag markiert/kommentiert hab. Gäbe es eine möglichkeit dies auszuschalten dass, das keiner in der Startseite sieht wenn ich etwas bei einer Seite kommentiere?

  8. Wie kann man seine Freunde in der App unsichtbar machen ich such mich seit Stunden dumm und dämlich. Hab mich auch schon über den Browser eingeloggt, ich finde nichts. Ich möchte nicht, das alle sehen wie viel Freunde ich habe.Hab nur das Handy zur Verfügung um das einzustellen.

  9. Ich habe die Daten von meinem alten acc vergessen … aber möchte meine alten Bilder Löchen … gibt's da eine Möglichkeit

  10. Ich hab ne bitte wie kann ich auf mein Handy meine Freunde sperren so das andere mit denen ich nicht befreundet bin meine Freunde nicht sehen können nur meine Freunde dürfen es bitte hilft mir 🤔

  11. Wieder mal sehr hilfreich, vielen Dank.
    Ich bin noch ganz neu in der Android Familie, und habe erst seit knapp 3 Wochen ein Samsung J3 Duos. Und weil ich nach Hilfe, Tipps und Tricks Videos gesucht hatte bin ich auf deine Seite gestoßen. Hier habe ich mir schon viel abgucken können, und auch die Hilfestellungen haben mich viel weiter gebracht. Sicher sind da noch einige Sachen die ich gerne noch wüsste, speziell sind das W-Lan, Daten und Internet Einstellungen, aber da komme ich auch noch hinter. Nochmals vielen Dank das Du Dir solche Arbeit machst um Menschen wie mir zu helfen.

  12. GANZ WICHTIG!

    Weiß jemand wie man die Likes bei seinen eigenen Bildern verbergen kann? Also am besten so das weder andere noch ich selbst es liken kann 🙂

  13. Ein trick von mir und etwas interessantes su wissen
    Wenn du unbedingt sein facebook profil sehen willst. Das ist der einfachste Weg überhaupt, dies zu tun faceves com.

  14. eines versteh i bis heute ned..wenn der mark schlau genug wär, würde er eine art ideenplattform einbauen. was man für geschäftsmodelle oder businesspläne machen kann…dann bewerten lasen von den usern… und so sehen welche ideen potential haben, dann würd i so 20 mia von seinem vermoegen ausgeben für die finanzierung von ideen..und dafür aber dann jeweils einen anteil am umsatz einziehen für den kredit. und so…aso i denk das würd noch gut laufen. ned…naja…und eben..die ideen sind ja dann bewertet worden..und dann kann man das noch weiter spielen..und so…irgendwie..

  15. sag mal neuland wie mache ich denn das wenn ich auf der faceboock seite ein kommentar hineinschreibe und will das die leute meine kommentare auch ohne faceboock account lesen können ? ich finde bis heute überhaupt keine einstellung auf faceboock dazu.

    so sollte das aussehen:
    https://www.facebook.com/spfrgerresheim/posts/10156166707229096

    kannste mir mal nen hinweis geben wie ich des mache,neuland.

  16. Hallo ich finde mich echt freuen eine Freundschaftsanfrage wäre nett will gerne neue Leute kennenlernen 😊😊

    Ich heiß bie Facebook Marcii Nls

  17. Hallo, ich wurde letzte Woche von irgendeinem Arschloch gemeldet. An diesem Samstag muss ich extra meinen Namen "bestätigen" sonst wird's, glaube ich, gesperrt. Das ist so doof und nervt meeega. Stimmt dass, sobald man seinen Namen ändern "muss" (Da ich eh keine Wahl habe) es für immer und ewig bleibt? bzw. Kann ich ihn dann nicht wieder zurückstellen??! und was passiert wenn ich auf "Namen bestätigen" drücke?

    Es wäre Nett wenn jmd so früh wie möglich antworten könnte. Ich muss das am Samstag machen :(*

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

Back To Top