30 thoughts on “7 Tipps Für Eine Erfolgreiche Facebook-Seite | Facebook Seiten Optimieren

  1. Mein neues Video: 7 Tipps Für Eine Erfolgreiche Facebook-Seite
    Facebook Seiten Optimieren – 7 Tipps Für Eine Erfolgreiche Facebook-Seite

  2. Liebe Katrin, vielen Dank für Deine Tipps. Ich freue  mich auf Weiteres. Sehr schön gemacht das Video. Viele Grüße, Diana

  3. Ich habe eine Seite für einen politischen Club gegründet, der nichts mit Geldern zu tun hat.
    Muss ich trotzdem ein Impressum haben?

  4. Vielen Danke für dieses Coole Video 😉 Ich hab selber schon eine Facebook Seite , bis jetzt noch alles auf Privat Basis . Ende des Jahres mache ich mich Selbständig und möchte dann eine ganz neue Facebook Seite eröffnen , was würdest du mir empfehlen ? Wenn ich eine ganz neue Seite erstellen möchte , wie kann ich da meine ganzen Freunde einladen ? Möchte es nämlich komplett trennen …Vielen Dank und liebe Grüße Alessio

  5. ganz gut bloss eine kleine Kritik es wirkt etwas einschläfernd vllt bisschen motivierter vortragen und mehr auf dem Punkt….kurz knapp das wichtigste

  6. cool dieses video und nützliche tipps!
    Vorallem bei Punkt 4 (Das Titelbild) hatte ich Anfangs garkeinen 😉

  7. Vielen Dank für das Video. Hatte selbst noch nicht alle Punkte bei uns Berücksichtigt. Werde dies jetzt aber nachholen. Vor allem mit der eigenen URL.

  8. Ich habe auch eine Facebook Seite meine Frage ist wie ich mit meiner Seite andere Kommentare anschreiben kann andere Seiten ?

  9. Sehr schöne Tipps, von denen ich die meisten bereits umgesetzt hatte. Doch, dank Deines Videos ist mir aufgefallen, dass ich einen wichtigen Eintrag übersehen hatte. (y)

  10. Ich kann die Kategorie nicht richtig ändern, ich kann nur Organisation auswählen. Lokales Unternehmen, Unternehmen oder Ähnliches kann ich gar nicht auswählen. Woran könnte das liegen?

  11. Super informativ, deine Seiten! Echt gut! ….aber ich mache es mir selber kompliziert:-) Bin jetzt NEU bei FB, habe nach Profil gleich eine seite namens OrangeCat aus meinem Profil erstellt (gestern) . Die Seite soll einen Reiseblog begleiten. Ich hatte aber Probleme die Seite anzupassen. Kurzbeschreibungen, etc. wurden nicht gespeichert. Benutzernamen war nicht zu ändern, manchmal wurde er grün abgehakt, dann aber doch nicht available, dann stürzt facebook halb ab… Dann bin ich darüber gestolpert, dass es evtl besser wird, wenn ich "eine Seite anhand eines Profils" erstelle. Jetzt haben mein Profil und meine Seite den gleichen Namen, ich versteh die ganze FB-Logik noch nicht so ganz! Der Namen ist nur schwer änderbar, bzw. wollte ich den Namen ändern und daraufhin kam eine Meldung, dass es drei Tage dauern könnte, ok. Aber später bin ich zufällig auf eine Fehlermeldung gestossen, dass mein Antrag nicht bearbeitet werden kann, und ich solle eine Begründung schreiben. Anscheinend ist eine Supportmail rausgegangen, im support-center keine spur von gesendeter mail, offene Aufträge, etc. Mittlerweile finde ich die Seite mit meinem Namen garnicht mehr schlecht, aber mit dem Zusatz OrangeCat als Benutzername wäre super! Geht aber nicht! Auch Varianten ähnlich deines Namens "Namencom" geht nicht. Liegt das daran, dass ich die Seite gestern erstellt und heute gelöscht habe? Ist der Namen jetzt belegt? Abgesehen davon habe ich mit meiner heute neu erstellten Seite genau die gleichen Probleme wie gestern..fast keine Änderungen werden gespeichert, und immer mal wieder hängt irgendwas! Ist das eigentlich normal??? Wenn man nach Lösungen googelt, muss man ständig auf brandaktuelle Beiträge achten, sonst könnte wieder irgendwas nicht funktionieren!!!! irgendwie anstrengend das FB…..

  12. Mir hat am Besten gefallen, dass alle Tipps einfach und umsetzbar sind. Basic-Vorgehensweise. Keine falschen Versprechungen…etc…sondern einfach "Basic"-Infos…

  13. Gute Basics zum erstellen einer FB Seite danke dafür.
    Innerhalb FB ist auch eine eigene thematisch passende Gruppe eine Möglichkeit auf sich aufmerksam zu machen.

  14. Super vielen Dank.

    Wenn ich verschiedene Produkte bewerben möchte z.b. Friseursalon ferienimmobilien und monteurswohnungen.

    Muss ich dann für jedes Unternehmen einen neuen Facebook Account erstellen.

    Denn ich möchte ja nicht das potentielle Kunden meinen privaten Account kontaktieren

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

Back To Top